MARCELL

TONY
März 2, 2018

MARCELL

[:de]“Ich hab den Rucksack jeden Tag bei der Arbeit dabei. Alles was ich für meine täglichen Trips brauche hat seinen Platz in meinem Arody gefunden. Sollte ich Mittags das Office für kurze Meetings oder Termine verlassen, dann Nutze ich zumeist nur das kleine Modul in dem ich das nötigste wie Kugelschreiber, Powerbank, Visiten- & Kreditkarten habe. Seid ich den Rucksack besitze hab ich nie das Gefühl das ich irgendetwas vergessen haben könnte!“[:en]„My ARODY is in daily use. Everything that I need for my trips and work day got its own place. If I leave the office for short meetings or business talks in a café, I‘ll just take the essentials with me. In that case I‘m using just one of the modular organizers. I never had the feeling that I forgot something since I have the ARODY backpack.„[:]